Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes neues Hotel im Sauerland!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein neues und sehr schönes Hotel im Sauerland. Die Zimmer , sowie auch das Bad sind sehr geräumig , modern und komfortabel eingerichtet . Kostenloses WiFi auf dem Zimmer . Genügend Parkplätze und eine Tiefgarage sind auch vorhanden. Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht , aber in diesem Hotel mit diesem Service kann man es wirklich länger aushalten. Wir haben dann auch gleich für die Osterfeiertage gebucht . Das Preis - / Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Bad ( Dusche ebenerdig )war sehr geräumig , modern und komfortabel eingerichtet . Die Klimaanlage funktionierte sehr gut . Ein Wasserkocher war vorhanden ( findet man sehr selten in deutschen Hotels ) .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zwar nur eine Kleinigkeit gegessen aber die Qualität und Quantität des Essens war sehr gut . Das Frühstücksbüffet war hervorragend .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich , aufmerksam und kompetent .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortskerns , aber das Zentrum von Attendorn ist innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu erreichen , zum Eingang der Atta Höhle sind es 2 Minuten .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4