Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel in guter Lage zur Fähre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, nicht allzu großes Hotel direkt an der Strandpromenade und in der Nähe des Zentrums gelegen. Alle touristischen Ziele sind fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (gegen Aufpreis) gebucht. Trotz der Lage im Dachgeschoß bot es relativ viel Platz, auch das Badezimmer war ausreichend groß. Freundlich eingerichtet mit viel Holz. Einziges kleines Manko: der Safe funktionierte nicht, aber für eine Nacht war uns das egal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut, Anmerkungen zum Service siehe oben. Auch die Kuchen am Nachmittag sind lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Bein Ein- und Auschecken gab es nichts auszusetzen, alles lief rasch und sehr freundlich. Etwas mühsam war aber das Frühstück, weil der Frühstücksraum recht klein ist und alle Gäste gleichzeitig erschienen. Die Bedienung war mit den vielen Anfragen nach heißen Getränken (diesbezüglich keine Selbstbedienung) etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Fähre, die vom Festland ankommt, ist man in 10-15 MInuten zu Fuß beim Hotel, welches am Südstrand liegt. In unmittelbarer Nähe befinden sich die lokalen Fähren sowie das Stadtzentrum (Touristinformation, Lift zur Oberstadt, viele Restaurants).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da die Insel sehr klein ist, kann man alles gut erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:81