- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, Leider hatte die Schreibtischoberfläche einige Risse im Lack, welches etwas ungepflegt wirkte, vielleicht wäre eine Glasplatte eine gute Idee, so geht nichts kaputt wenn man den vorhandenen Wasserkocher benutzt. Das Tee und Kaffeeangebot auf den Zimmern ist gut, sollte aber jeden Tag ungefragt wieder aufgefüllt werden. Ebenso die Minibar, es gefällt mir nicht, wenn mir die Hausdame den Apfelsaft in die Hand drückt und ich diese dann selbst in die Minibar stellen soll, in anderen guten Hotels wird dies automatisch bei der Zimmerreinigung erledigt. Bei der Gardine waren einige Aufhänger abgebrochen, diese sollten auch von Zeit zu Zeit erneuert werden. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend, das Restaurant ist sehr gut, die Portionen sollten auch als kleine Portion serviert werden für ältere Menschen und Kranke sind sie manchmal nicht zu schaffen und es sieht dann so aus als hätte es nicht geschmeckt. Auf den Tischen fehlt Süßstoff für Zuckerkranke und Leute die auf ihre Gesundheit achten nicht ganz unwichtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Birgit", vielen lieben Dank für Ihre konstruktive Kritik und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Nur mit dem ehrlichen Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Mit unserem Housekeeping-Team haben wir bereits die von Ihnen genannten Punkte besprochen und werden selbstverständlich daran arbeiten. Aus logistischen Gründen werden die Minibars von der Hausdame aufgefüllt. Wenn die Gäste im Zimmer sind, wird für gewöhnlich gefragt, ob sie die Getränke direkt in die Minibar stellen darf. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, entschuldigen wir uns hierfür. Es ist nicht üblich, dass die Getränke dem Gast "in die Hand gedrückt" werden. Wir sind auch stetig im Renovierungsmodus. Zur Zeit sind wir dabei, in einigen Zimmern einen Amticot-Boden zu verlegen. Einige Gerichte auf unserer Speisekarte sind mit einem Stern gekennzeichnet. Diese können die Gäste auch als kleine Portion erhalten. Sie können selbstverständlich auch jederzeit unsere Servicemitarbeiter darauf ansprechen, diese sind Ihnen sehr gerne behilflich. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr HansenS Haus am Meer-Team