- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerreinigung alle 3 Tage ist nicht gut, abends in gemütlicher Runde zusammensitzen mit Getränkeservice unmöglich, Geschirr selberabwaschen ok, mit Badetuch abtrocknen, fragwürdig. Geschirrberge am Frühstückstisch (2er Tisch) nicht hinnehmbar, abgeräumt wird nur nach Aufforderung. Freundlichkeit ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Eine Zimmerreinigung erhalten Sie auch täglich bei uns. Wir sind hier sehr offen und fragen bei Anreise nach Ihren Wünschen, die wir dann auch sehr gerne entsprechen umsetzen. Das unser Restaurant bis 22.00 Uhr geöffnet hat und unsere Hotelbar leider noch geschlossen ist und auch noch bleibt, ist entsprechend auf allen Portalen und im Haus kommuniziert. Sie können uns glauben, wenn wir die Möglichkeiten hätten, würden wir Ihnen auch gerne länger unseren Service anbieten. Aus bekannten und gegebenen Gründen müssen wir allerdings so reagieren. Geschirrberge auf den Tischen beim Frühstück verwundert uns. Wir sind hier intern alle sehr viel übergreifend tätig damit diese Situation nicht entsteht. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht 100%ig zugesagt hat. Wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen. Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team