Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in Bad Zwischenahn
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerreinigung alle 3 Tage ist nicht gut, abends in gemütlicher Runde zusammensitzen mit Getränkeservice unmöglich, Geschirr selberabwaschen ok, mit Badetuch abtrocknen, fragwürdig. Geschirrberge am Frühstückstisch (2er Tisch) nicht hinnehmbar, abgeräumt wird nur nach Aufforderung. Freundlichkeit ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Eine Zimmerreinigung erhalten Sie auch täglich bei uns. Wir sind hier sehr offen und fragen bei Anreise nach Ihren Wünschen, die wir dann auch sehr gerne entsprechen umsetzen. Das unser Restaurant bis 22.00 Uhr geöffnet hat und unsere Hotelbar leider noch geschlossen ist und auch noch bleibt, ist entsprechend auf allen Portalen und im Haus kommuniziert. Sie können uns glauben, wenn wir die Möglichkeiten hätten, würden wir Ihnen auch gerne länger unseren Service anbieten. Aus bekannten und gegebenen Gründen müssen wir allerdings so reagieren. Geschirrberge auf den Tischen beim Frühstück verwundert uns. Wir sind hier intern alle sehr viel übergreifend tätig damit diese Situation nicht entsteht. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht 100%ig zugesagt hat. Wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehen. Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team