- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Starschwierigkeiten bei der Übernahme des Apartments haben dennoch sehr schöne Tage in Antibes und der Côte d'Azur erlebt. Frau Marchal und ihr Team haben mit Freundlichkeit, Zuvorkommen und sehr hoher Kundenorientierung dazu beigetragen, dass es ein schöner und erholsamer Urlaub im Hapimag Resort Antibes war. vielen Dank dafür!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WoB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie WoB, herzlichen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigen wir uns. Gern werde ich ebenfalls das Lob an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal an der wunderschönen Côte d'Azur begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager