Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden dorthin nicht mehr reisen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage der Anlage ist sehr gepflegt Sonst ist die Anlage in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.(Bäder ganz dringend)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Wohng.sind nicht schlecht, nur leider in die Jahre gekommen und vor allem sind die Bäder ganz dringend renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Abendessen, welche vom Koch selbst zubereitet wurden, waren gut. Angebotener Grillabend war für uns ein Reinfall,sowie das von ausserhalb bestellte und gelieferte Essen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl am Pooleingang ein großes Schild hängt mit verschiedenen Symbolen wurde von den Gästen alles missachtet. kein Duschen vor Betreten des Pools, kein Hineinspringen, keine Luftmatratzen, hier macht schwimmen keinen Spass. Badetücher / Strandtücher hingen über den Balkongeländern. Lautes Zuschlagen der Hauseingangstüren bis weit nach Mitternacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt etwas versteckt in einer Sackgasse. Die Umgebung ist nicht schlecht. Zu den Einkaufsläden nicht weit, ebenso nicht zum Bahnhof. Die Anfahrt sollte besser beschrieben werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in Antibes ist zu Fuß zu erreichen, auch der Bahnhof, Strand und Einkaufsgeschäfte sowie Passagen. Die Pool-Außenanlage für die Liegestühle müßte größer sein, sehr eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, sehr geehrte Ursula, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in Hapimag Antibes. Unser Hapimag Resort Antibes ist 30 Jahre alt und die letzte Renovierung liegt nun schon 12 Jahre zurück. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass mein Team und ich das Bestmögliche tun, um das Resort in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wie wir bereits bei Ihrer Abreise besprochen haben, ist im Resort eine permanente Überwachung des Pool nicht möglich. Wir haben die nötigen Hinweisschilder angepracht, sind jedoch auch auf die Aufsichtspflicht der Eltern und prinzipiell die Rücksichtnahme aller auf andere angewiesen. Ich wühnsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager