Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht akzeptabnel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage der Hapimag Anlage Antibes ist sehr gepflegt, Anlage an sich ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder. Die Premiumwohn. beginnen bereits in der 1.Etage, total untypisch für Hapimag (normalerweise die letzten beiden Stockwerke) (Cran Canaria)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Wohnung ist nicht schlecht eingerichtet, das Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Wir haben uns am 09.02.2017 angemeldet, (Komfortwohng.) mit der Bitte evtl.eine Wohng.in den oberen Stockwerken zu erhalten. Bis zum Anreisettag keine Antwort erhalten, dass sich die gebuchte Kategorie nur im EG befindet. Ein Hinweis darauf und wir hätten eine höhere Kategorie gebucht. Hier fließt keine Info. Die EG-Wohng. befand sich im Eingangsbereich des Hauses 2, somit war ein Zuschlagen der Hauseingangstür bis weit nach Mitternacht in unserer Wohnung (Schlafzimmer) zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Abendessen (vom Koch zubereitet) war gut, Grillabend war für uns ein reiner Reinfall, sowie organisiertes von außerhalb geliefertes Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre beim Abendessen war nicht schlecht, Einige Damen am Empfang konnten auf Fragen keine befriedigenden Antworten geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt etwas verstreckt, Anfahrt sollte besser beschrieben werden. Die Umgebung ist nicht schlecht. Bahnhof ist ganz in der Nähe für Fahrten in die Umgebung, sowie auch div. Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Pool könnte etwas größer sein, vor allem die Liegeplätze um den Pool herum. Sie sind viel zu eng. Trotz großem Hinweisschild auf DUSCHEN vor dem Schwimmen wurde von den wenigsten beachtet. Hinweis auf NICHT HINEINSPRINGEN, sowie das Benützen im Pool von Luftmatratzen wurde ebenso nicht beachtet, da macht Schwimmen keinen Spaß. Was uns auch sehr negativ vorgekommen ist, dass einige der Bewohner der Hapimag-Anlage die Badehandtücher / Strandtücher die das Balkongeländer gelegt haben. So entstand der Eindruck von Zweitklassigkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Unsere 60 Hapimag Resorts sind alle einzigartig und man kann sie eigentlich nicht miteinander vergleichen. Diese Vielfalt macht die Hapimag unter anderem aus. In Antibes haben wir das Glück, dass durch unsere Hanglage im oberen Gebäude bereits im 1. Stock die Apartments ungehinderte Meersicht haben, was die Kategorisierung ausmacht. Das wir Ihnen auf Ihre Anfrage nicht geantwortet haben, ist ungewöhnlich, da wir prinzipiell auf all unsere E-Mails antwortet. Für dieses Versehen möchte ich mich entschuldigen. Unser Resort ist 30 Jahre alt und die letzte Renovierung ist mittlerweile 13 Jahre zurück. Die Bäder sind etwas klein, besonders die Duschen. Zu Ihren Anmerkungen bezüglich des Einhaltens von Regeln am Pool und das Zuknallen von Eingangstüren sind wir auf die gegenseitige Rücksichtnahme unserer Gäste angewiesen. Es freut uns, das Ihnen jedoch die Lage des Resorts gefallen hat. Sehr zentral gelegen, ist doch tatsächlich fast alles zu Fuss erreichbar und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man wunderbar die Region entdecken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager