- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis und Leistung gehen bei Hapimag zunehmend auseinander. Man hat nicht mehr den eindruck, dass die Qualität mit den Gebühren und Kosten mithält. Viele Kleinigkeiten werden berechnet, die Gebühren sind hoch, die Nebenkosten noch höher. Die Qualität ist nicht mehr wie früher!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gerd, ich danke Ihnen für Ihre Zeit für diese Bewertung. Ich hoffe, dass Sie trotz Ihrer Anmerkung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnis einen angenehmen Aufenthalt in dem Hapimag Resort Antibes hatten. Hapimag ist stetig bemüht, die Qualität und den Servicein der Resorts zu halten, zu verbessern und setzt sich für seine Mitglieder ein. Mit ständig steigenden Umkosten (landesabhängig), ist jedoch eine Erhöhung der Kosten unvermeidbar. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager