Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Hapimag ist nicht mehr Hapimag
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis und Leistung gehen bei Hapimag zunehmend auseinander. Man hat nicht mehr den eindruck, dass die Qualität mit den Gebühren und Kosten mithält. Viele Kleinigkeiten werden berechnet, die Gebühren sind hoch, die Nebenkosten noch höher. Die Qualität ist nicht mehr wie früher!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, ich danke Ihnen für Ihre Zeit für diese Bewertung. Ich hoffe, dass Sie trotz Ihrer Anmerkung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnis einen angenehmen Aufenthalt in dem Hapimag Resort Antibes hatten. Hapimag ist stetig bemüht, die Qualität und den Servicein der Resorts zu halten, zu verbessern und setzt sich für seine Mitglieder ein. Mit ständig steigenden Umkosten (landesabhängig), ist jedoch eine Erhöhung der Kosten unvermeidbar. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager