- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Busverbindungen, super Essen, viel Kultur, schönes Pool und gepflegte Anlage, leider kein Restaurant in der Anlage, schöner Markt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in Hapimag Antibes. Ich darf davon ausgehen, dass Sie Ihren Aufenthalt an der Côte d'Azur genossen haben. Der Service der Rezeption wurde von Ihnen kritisch bewertet. Natürlich sollte das Personal stets den Ansprüchen und die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Ich möchte jedoch nur anmerken, dass in der Zeit Ihres Aufenthalts 2 von 3 Rezeptionisten weniger als einen Monat da waren. Bei einem nächsten Aufenthalt in Antibes, bin ich mir sicher, dass wir all Ihren Bedürfnissen seitens der Rezeption entgegen kommen können. Mit freundlcihen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager