- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus ist von seiner Lage, seinem Standard, seinem allgemeinen Zustand nicht das, was ich von Hapimag erwarte. Darüberhinaus noch mit einer sehr hohen Punktebelastung und hohen Nebenkosten verbunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt hier in Antibes nicht geniessen konnten. Die Lage des Resorts entspricht absolut dem Hapimag Standard, d.h. Top-Lage. Wir befinden uns an der Côte d'Azur. Antibes liegt genau in der Mitte. Das Resort liegt auf einem Hang zwischen der Altstadt von Antibes, Juan-les-Pins und dem Cap d'Antibes. Dies bedeutet, dass man überall zu Fuss hingehen kann und im gesamten resort einen tollen Blick auf das Meer hat. Der nächste Strand ist nur knapp 500 m von uns entfernt. Das Resort ist in einen schönen und gepflegten Garten eingebettet. Sicherlich ist Hapimag Antibes eines der älteren Anlagen und eine Renovierung ist nun auch schon wieder 15 Jahre her. Ich darf jedoch versichern, dass wir stets unser bestmögliches geben, um das Resort in einem guten Zustand zu halten. In jedem Land sind die lokalen Kosten unterschiedlich hoch. Diese decken Reinigung, Wäsche, Strom, Wasser, Personal, usw. ab. Die Lebenshaltungskosten in Frankreich kann man nicht mit anderen Ländern vergleichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüsse, Manuela Marchal Resort Manager