- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ohne Renovierungen wird Hapimag nicht mehr attraktiv sein! Das Resort Hapimag ist total heruntergekommen und es fehlt ausserdem an Sauberkeit. Ich bin von mal zu mal immer mehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Dona, vielen Dank für Ihre Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollstens geniessen konnten. Ich darf Ihnen versichern, dass Hapimag alles unternimmt, die Resorts auf einem sehr guten Standard zu halten. Bei 60 Resorts müssen jedoch Prioritäten gesetzt werden. Es wird jährlich mindestens ein Resort komplett renoviert, so wie z.B. in letzter Zeit La Madrague, Porto Heli und derzeit noch London. Gleichzeitig bietet die Hapimag mit neuen Resorts auch immer wieder neue Destinationen, so wie Hamburg, Lissabon oder auch Cavalino. Antibes soll in ca. 5 Jahren komplett saniert werden, da vorher noch andere Resorts an der Reihe sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in anderen Resorts von der Hapimag Qualität wieder überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Marchal Resort Manager