Alle Bewertungen anzeigen
Uta Becker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Bad Gasteiner Winterurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kenne Hapimag von Anfang an und habe die Veränderungen mitbekommen.Leider muss ich feststellen,dass es in den letzten Jahren etwas schlampiger wird ( z.B.angeschlagenes Geschirr ,ungleiche Gläser etc.).Früher lag eine Inventurliste aus und man wusste,was man im Appartement erwarten konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Uta Becker
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Becker, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Freundlichkeit und Service liegen uns sehr am Herzen, aufgrund Ihrer Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar für weitere Informationen direkt per mail an: monika.enzinger@hapimag.com Die Ausstattung in den Wohnungen sollte auch ohne Inventarliste dem Hapimag Standard entsprechen und die Gläser sollten auch nicht in unterschiedlichen Grössen in der Wohnung sein. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden die internen Kontrollen intensiv darauf ansetzen. Mit freundlichen Grüssen Monika Enzinger Resort Manager