- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kenne Hapimag von Anfang an und habe die Veränderungen mitbekommen.Leider muss ich feststellen,dass es in den letzten Jahren etwas schlampiger wird ( z.B.angeschlagenes Geschirr ,ungleiche Gläser etc.).Früher lag eine Inventurliste aus und man wusste,was man im Appartement erwarten konnte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uta Becker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Becker, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Freundlichkeit und Service liegen uns sehr am Herzen, aufgrund Ihrer Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar für weitere Informationen direkt per mail an: monika.enzinger@hapimag.com Die Ausstattung in den Wohnungen sollte auch ohne Inventarliste dem Hapimag Standard entsprechen und die Gläser sollten auch nicht in unterschiedlichen Grössen in der Wohnung sein. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden die internen Kontrollen intensiv darauf ansetzen. Mit freundlichen Grüssen Monika Enzinger Resort Manager