- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Anlage, schöne Gegend, Service hat nachgelassen. Kontrolle der Coronaschutzmaßnahme erforderlich. Ich möchte unter verbesserten Schutzbestimmungen wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Folgende Maßnahmen ergreifen wir in diesen speziellen Zeiten: - Alle unsere Mitarbeiter werden einmal pro Woche auf Corona getestet. - An allen Eingängen stehen Desinfektionsspender für Sie bereit, Technik & Housekeeping kontrollieren diese laufend. - Für die Desinfektion der Gepäckwägen stehen Papier & Sprühflaschen bereit. - 3 Mal pro Tag sind unsere Damen aus dem Housekeeping im gesamten Resort unterwegs, um alle kritischen Punkte zu desinfizieren (Türklinken, Lichtschalter, Lifttasten,..) - Alle Ferienwohnungen werden vor der Anreise eines Gastes noch einmal desinfiziert - Alle Mitarbeiter tragen Mund-Nasen-Schutz, halten den Mindestabstand ein und sind sensibilisiert auf die in Österreich geltenden Vorschriften. - Die Speisekarten im Restaurant sind plastifiziert und werden nach jedem Gastkontakt desinifziert. - Speisen und Getränke werden nur im Sitzen angeboten, es gibt keine Buffets. - Alle Gäste im Restaurant werden vorschriftsmäßig registriert. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir stehts bemüht sind uns zu verbessern und aus den Erfahrungen unserer Gäste zu lernen. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Monika Enzinger & Ihr Hapimag Team von Bad Gastein