- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein bestens geführtes Appartment-Haus mit Wellnessbereich. Leider gibt es in den schönen Wohnungen keine Geschirrspüler. Allgemein zu Bad Gastein: Die Lärmbelästigung durch Transit-Züge, die Tag und Nacht das Tal durchqueren, ist unangenehm, ebenso der Kfz-Verkehr. Dies trifft sicher fast alle Beherbungsbetriebe. In der Nebensaison ist es schwierig zur Mittagszeit geöffnete Gastronomiebetriebe zu finden - Gott sei Dank gibt’s Interspar, Billa ....
gut ausgestattete Zwei-Zimmer Wohnung , Betten mit guter Matratze - leider kein Geschirrspüler! Lärm von Transitzügen und Kfz-Verkehr sind Tag und Nacht zu hören.
Die Qualität des Essens war ausgezeichnet - ein Lob für die Küche (sowohl Menü, als auch a la carte). Das Service im Gastronomiebereich war zur Mittagszeit zwar sehr bemüht, aber ungeschickt. Nachspeisen wurden nicht gleichzeitig gebracht; Gäste die später gekommen sind, wurden früher mit Essen versorgt; Rechnung wurde falsch ausgestellt.
Angestellte in der Rezeption sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit!
Zentrumsnähe, schöne Wanderwege - leider hört man Transitzüge und Kfz-Verkehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness- und Poolbereich entspricht den Erwartungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihre Zeit und diese ausführliche Bewertung unseres Hauses. Die Tauernbahn ist eine sehr wichtige Nord-Süd-Verbindung und bringt auch viele unserer Gäste mit sehr guten Verbindungen nach Gastein. Je nach Wetterlage sind die damit verbundenen Geräusche mehr oder auch weniger zu hören. Das Hapimag Resort hat auch Wohnungen, die gegen Osten gehen, dort ist die Beeinträchtigung durch den Zug minimal. Gerne möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt eine dieser Wohnungen zur Verfügung stellen. Bitte nehmen vor Anreise mit uns Kontakt auf. Im Service-Team unseres Restaurants mussten wir diesen April auf neue Aushilfskräfte zurückgreifen und unsere Erfahrungen damit waren nicht gut. Ihr Kommentar bestätigt dies. Wir sind froh, nun wieder Mitarbeiter gefunden zu haben, die uns langfristig im Restaurant begleiten werden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüssen Monika Enzinger & Ihr Hapimag Team Bad Gastein