- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist heuer gelungen 3 Appartments zu reservieren sodass wir 16 Familienmitglieder unterbringen konnten. Durch den Kauf von Verfallspunkten war es auch noch besonders günstig, mit 1165.--€ an stelle von 2330.- bei Verbrauch von eigenen Punkten /für 2 Jahre wären dann die Punkte dahin).Wir würden das gerne öfter machen , wenn die Hapimag den Punktekauf nicht so rigoros einschränken würde. Es ist anzunehmen dass die Herrn der Geschäftsleitung wenig Ahnung von Managerment und Wirtschaftsmathematik haben, sonst würden sie die Wünsche und Anregungen ihrer Aktionäre (wir sind die die das Geld hergeben) besser berücksichtigenDie Ressorts sind meist okay, doch der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Gerne stehen Ihnen die Mitarbeitenden aus dem Service Point für Informationen & Beratung zu Verfügung (kostenlose Hotline). Hapimag versucht auch die Bedürfnisse der Familien nicht aus den Augen zu verlieren. Auch wenn wir Ihre Sichtweise nachvollziehen können, ist der uneingeschränkte Zukauf von Punkten all den Mitgliedern gegenüber „nicht gerecht“, die einen höheren Kapitalbeitrag geleistet haben. Wir in Bad Gastein freuen uns, Sie und und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Monika Enzinger & das Hapimag Team Bad Gastein