- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ressort schön, Rezeption in Teilen unfreundlich (Frau R. ist untragbar). Essen im Restaurant ist durchschnittlich. Ich würde es nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Robin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kritik an unserem Haus. Die einzelnen Punkte wurden ja bereits über unsere Zentrale direkt an Sie kommentiert. Es hatte mich gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns im Resort zu haben, wir sind uns ja doch öfter begegnet und wir haben uns auch miteinander unterhalten. Leider haben Sie vor Ort nicht mit mir über Ihre Kritikpunkte gesprochen, ich bin überzeugt, wir hätten das eine oder andere Missverständnis aufklären können. Auch tut es mir leid, dass Sie Ihren Urlaub vorzeitig abgebrochen haben und unser Angebot auf einen kostenlosen Upgrade, der Ihnen den Umzug erspart hätte, nicht genützt haben. Ich hoffe sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub in einem der 60 Hapimag Resorts wohler fühlen, vielleicht geben Sie uns in Bad Gastein in Zukunft ja nochmal eine Chance. Herzliche Grüsse Monika Enzinger & Ihr Hapimag Team Bad Gastein