- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal, engangierte Resort-Leiterin, eine Küche die in Qualität und auch mit dem Preis mit ortsüblichen Angeboten mithalten kann. Garagenkosten zu hoch, Geschirrspüler fehlen zumindest in den großen Appartements. Gesamtkosten ortsüblich eher am oberen Limit. Die Kulisse und Umgebung wird wieder immer besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr tolle Rückmeldung, vor allem über unsere Mitarbeiter. Freundlichkeit und Qualität liegen uns sehr am Herzen und es freut uns sehr, dass wir hier überzeugen konnten, gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Geschirrspüler können wir derzeit in Bad Gastein in keiner Wohnung bieten. Für eine etwaige zukünftige Renovation sind diese aber vorgemerkt. Auf ein Wiedersehen - bei uns in Gastein Monika Enzinger & Ihr Hapimag Team Bad Gastein