- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Kunde und Inhaber von Hapimag seit über 40 Jahren bin ich überzeugt, dass Hapimag weiterhin eine guter Zukunft hat. Wir hatten noch nie ein Negativ Erlebnis und danken allen Mitarbeiter für ihre Leistungen und Hilfsbereitschaft. Schade finden wir die üblen Kritiken von gewissen Kreisen, die der Gesellschaft Hapimag keinen guten Dienst erweisen. Leute die gerne in der Opferrolle stehen wollen, um sich beweisen zu können!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wagner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thade, vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung unseres Resorts. Wir freuen uns sehr, Sie als überzeugten Hapimag Aktionär immer wieder in unseren Resorts begrüssen dürfen. Alle Mitarbeiter versuchen ihren Beitrag zu einem schönen und gelungenen Urlaub unserer Gäste zu leisten - vielen Dank für das Lob. ... und bis zum nächsten Mal - hier in Bad Gastein oder in einem anderen der 60 Hapimag Resorts. Herzliche Grüsse Monika Enzinger & das Hapimag Team Bad Gastein