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Eve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Housekeeping nicht zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein

Der ehemalige KAISERHOF wurde schön umgebaut, doch allmählich kommt das Hapimag in die Jahre. Küche und Bad ist in keinem schönen Zustand. Das Schlimmste jedoch ist die fehlende Sauberkeit (auch das Bettlaken war voller Haare des Vorbewohners!)... Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben, wurde es auch nicht besser. Selbst die Stellen, die wir spezifisch moniert hatten waren danach immer noch nicht geputzt. Bedauerlich und ein großes Manko. In Zukunft werden wir andere Resorts wählen. Staubwedel und Sagrotan nicht vergessen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Keine Spülmaschine!!! Sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Kaiserschmarren sehr fettig, viel zu viele Fleischgerichte, nichts Veganes!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Kinderbetreuung - nicht mal ein Spielzimmer! Wellnessbereich ok, aber stark in die Jahre gekommen, Saunabereich sehr ungeschickt und altmodisch renoviert. War vorher besser, alles sehr schmuddelig!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eve
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eve, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bewohnte Apartment nicht zufriedenstellend gereinigt war – insbesondere auch deshalb, weil viele Bewertung gerade auch zu diesem Punkt sehr positiv sind. Dies ist ein wichtiger Aspekt für uns und wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, obwohl wir zwei unserer Housekeeping Mitarbeiter für 2 Stunden frei zu Ihrer Verfügung gestellt haben. Die Bettwäsche wird ausser Haus gereinigt und in jedem Falle für jeden anreisenden Gast frisch zur Verfügung gestellt. Die erbrachte Dienstleistung der Reinigungsfirma wurde bereits reklamiert. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie in einem anderen Resort wieder von Hapimag überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Monika Enzinger