- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrfach dort zur Winter und Sommerzeit, wenngleich noch nicht über Silvester. Dass das Haus ausgebucht war hat uns nicht gestört. Auswirkungen gab es allerdings im Wellnessbereich, der ist seit jeher zu klein, bei Vollauslastung des Hauses aber ein grosses Problem. Wlan in den Wohnungen hätte zu mehr Entlastung im Bereich Rezeption geführt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Baaske, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen, vielleicht nicht in der allerhöchsten Hochsaison (Weihnachten / Silvester). Bei voll belegtem Hause herrscht Platzmangel im Wellness, Hapimag ist hier schon länger bemüht, eine gute Lösung zu finden, es ist jedoch nicht so einfach. WLAN in den Wohnungen wird voraussichtlich noch im ersten Halbjahr 2016 umgesetzt. Herzliche Grüsse aus Gastein Monika Enzinger