Ich verbrachte mit 3 Freunden meinen Skiurlaub im Hapimag Resort. Wir buchten über Snow Trex und bezahlten im Voraus das Appartement ohne Verpflegung, inkl. Skipass. Vor Ort zeigte sich, dass der hohe Preis für das lieblos eingerichtete 4-Pers.-Appartement nicht gerechtfertigt ist. Es war ein Schlafzimmer vorhanden, dieses war in Ordnung. 2 Personen mussten jedoch im Wohnzimmer auf der Schlafcouch übernachten. Dadurch war im Wohnzimmer keinerlei Platz mehr und es gab keine gemütliche Sitzmöglichkeit. Als Schlafmöglichkeit war das Sofa eine Zumutung und erlaubte keinen erholsamen Schlaf. Ärgerlich war, dass wir im Voraus bezahlten und nicht damit gerechnet haben, dass noch so viele Kosten vor Ort hinzukommen würden. Bspw. wurde uns vorher nicht gesagt, dass die Garage zusätzlich kostet. Uns wurde der Eindruck vermittelt, dass die Garage schon im Preis enthalten sei. Die Endreinigung war ebenfalls unverhältnismäßig teuer. Leider erhielten wir bei Anreise wenige Informationen und es wirkte alles sehr unpersönlich. Positiv hervorzuheben sind das Skigebiet, die teils sehr modernen Liftanlagen, die guten Skibus-Verbindungen und die gute Übersichtlichkeit im Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Zeit und Ihre Bewertung unseres Resorts. Ihre Buchung erfolgte über die Vermittlung eines Veranstalters, der leider nicht alle mit uns vereinbarten Details weitergegeben hat. Unsere 2-Zimmer Wohnungen sind als Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Ausziehcouch für die 3. und 4. Person vereinbart und kommuniziert. Dies dürfte Snow Trex nicht so weitergeben haben. Die Kosten für die Garage sind nicht im Wohnungspreis inkludiert, denn viele unserer Gäste reisen mit der Bahn an. Auch dies wird von uns offen kommuniziert. Die Preise entsprechen dem ortsüblichen Preis. Es tut uns leid, wenn sie einen unpersönlichen Eindruck hatten, gerne würden wir mehr darüber wissen, denn wir erhalten sehr viel Lob unserer Gäste über die persönliche Betreuung und die familäre Atmosphäre in unserem Haus. Wir wären dankbar für weitere Informationen dazu an: Monika.Enzinger@hapimag.com Mit freundlichen Grüssen Monika Enzinger und das Hapimag Team Bad Gastein