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Aus Deutschland
Heinz (66-70)
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Reklamation zu den Stornogebühren6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Stornogebühren für die vorhergehende Buchung für dieses Resort hat zu Ärger geführt. Hapimag sieht sich nicht in der Lage, auf konkrete Fragen zu antworten!
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heinz, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Resorts, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Gastein genossen haben. Wir bedauern umsomehr, dass die Stornogebühren der Vergangenheit hier zu Ärger führen. Wie von den Kollegen in der Schweiz kommuniziert, sind die Gebühren in der Buchungsinformation ersichtlich, sollten Sie dazu noch Fragen haben, bitte melden Sie sich bitte gerne nochmal in der Zentrale. Herzliche Grüsse aus Bad Gastein und bis bald Monika Enzinger & Ihr Hapimag Team Bad Gastein