- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut restauriertes Grandhotel mit hochwertigen Dependancen. Fantastischer Blick auf das Tal und die Berge. Exzellente Wandermöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindungen. Restaurant überdurchschnittlich. Hervorragendes, preiswertes Mittagsmenü. Gut geführtes Resort. Leider nur LAN-Verbindung in den Apartments, die zeitweise ausfällt. Manko: Bademantelreinigung wird mit 10 € berechnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | György |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 258 |
Lieber György, ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung, welchee uns natürlich anspornt "dran" zu bleiben. Die WLAN Anbindung soll zum Jahreswechsel erfolgen. Bei der Reinigungsgebühr handelt es sich um die Ausleihgebühr für eine Woche inkl. Reinigung. Dadurch refinanzieren wir die "natürliche Schwundmenge" dieser Artikel und stellen sicher, daß die Qualtität der Bademäntel hochwertig bleibt. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Wir freuen uns jedoch sehr, daß Sie sich bei uns insgesamt so wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Faßbender Monika Enzinger Resortmanager Deputy Resortmanagerin