Alle Bewertungen anzeigen
György (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gut restauriertes Grandhotel samt Restaurant
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut restauriertes Grandhotel mit hochwertigen Dependancen. Fantastischer Blick auf das Tal und die Berge. Exzellente Wandermöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindungen. Restaurant überdurchschnittlich. Hervorragendes, preiswertes Mittagsmenü. Gut geführtes Resort. Leider nur LAN-Verbindung in den Apartments, die zeitweise ausfällt. Manko: Bademantelreinigung wird mit 10 € berechnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:György
    Alter:71+
    Bewertungen:258
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber György, ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung, welchee uns natürlich anspornt "dran" zu bleiben. Die WLAN Anbindung soll zum Jahreswechsel erfolgen. Bei der Reinigungsgebühr handelt es sich um die Ausleihgebühr für eine Woche inkl. Reinigung. Dadurch refinanzieren wir die "natürliche Schwundmenge" dieser Artikel und stellen sicher, daß die Qualtität der Bademäntel hochwertig bleibt. Wir bitten Sie hier um Verständnis. Wir freuen uns jedoch sehr, daß Sie sich bei uns insgesamt so wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Faßbender Monika Enzinger Resortmanager Deputy Resortmanagerin