Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Top Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hapimag wie immer hervorragend. Anlage, Rezeption, Empfang, Hilfsbereitschaft - top. Qualität und Zubereitung der Speisen verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, danke für Ihre Bewertung, die wir auch an unser Team weitergeleitet haben. Besonders die Würdigung unserer Serviceleistung motiviert uns hier weiter zu machen. Schade, daß wir sie nicht mit unserer Küche, die ansonsten sehr guten Zuspruch erhält, begeistern konnten. Wir entwickeln uns hier permanent weiter. Ich hoffe wir können Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen, daß wir hier mehr können als Sie vielleicht wahrgenommen haben. Wir werden aber weiterhin versuchen unsere Fehlerqoute noch mehr abzusenken. Sprechen Sie mich gerne bei ihrem nächsten Besuch dazu an und ich lasse mir hier etwas für Sie einfallen. Mit freundlichen Grüßen Michael Faßbender Resortmanager