- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hapimag wie immer hervorragend. Anlage, Rezeption, Empfang, Hilfsbereitschaft - top. Qualität und Zubereitung der Speisen verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, danke für Ihre Bewertung, die wir auch an unser Team weitergeleitet haben. Besonders die Würdigung unserer Serviceleistung motiviert uns hier weiter zu machen. Schade, daß wir sie nicht mit unserer Küche, die ansonsten sehr guten Zuspruch erhält, begeistern konnten. Wir entwickeln uns hier permanent weiter. Ich hoffe wir können Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen, daß wir hier mehr können als Sie vielleicht wahrgenommen haben. Wir werden aber weiterhin versuchen unsere Fehlerqoute noch mehr abzusenken. Sprechen Sie mich gerne bei ihrem nächsten Besuch dazu an und ich lasse mir hier etwas für Sie einfallen. Mit freundlichen Grüßen Michael Faßbender Resortmanager