- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der traditionsreiche Kaiserhof wurde vom schweizerischen Time-Sharing-Unternehmen detailreich und umfassend revitalisiert. Den Aktionären und Mitgliedern steht auch ein umfangreiches Freizeit- und Wellnessangebot zur Verfügung. Der Urlaub war jedoch mit deutlichen Mängeln nicht 100%ig gelungen. Die zugewiesene Wohnung war unsauber und musste gewechselt werden. Die Ersatzwohnung war sauber und geruchsfrei, hatte jedoch eine Mauer vor dem Fenster. Der Wellnessbereich wurde von mehreren Jugendlichen zur Party-Zone umfunktioniert und war daher nur eingeschränkt nutzbar. Die Problemlösungskompetenz der Mitarbeiter ist noch deutlich verbesserungsfähig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martina vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Resorts. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir arbeiten an Verbesserungen und sind dankbar für Rückmeldungen, da wir uns nur so auch wirklich verbessern können. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Monika Enzinger & Ihr Hapimag Team Bad Gastein