Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles Top bis aufs Reinigungspersonal...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage direkt an der Promenade, ca. 1km von der "City" entfernt. Für einen Kurzurlaub Ideal. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Wie bereits in einigen Bewertungen beschrieben, sollte die Leitung jedoch mal das Reinigungspersonal überdenken, wir mussten erstmal komplett alles durch die Spühlmaschine jagen und beim EDEKA um die Ecke Raumspray besorgen. Entgegen diverser Beschreibungen fanden wir das Schwimmbad ausreichend gross, dagegen die Sauna eher klein, was aber überraschenderweise trotz der Größe des Ressorts kein Problem darstellte. Auch die Preise waren unseres Ermessens eher günstig, was ja aber relativ ist, und davon abhängt, ob man Großstadtpreis oder etwas anderes gewohnt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, gut ausgestattet, modernes gutes WLAN, leider halt alles nicht so sauber bei Ankunft, daher nur 4 statt 6 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat gut geschmeckt, eine etwas grössere Karte wäre kein Schaden


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sind die Reinigungskräfte ausgenommen...alles andere Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Fitness fehlt vielleicht ein Crosstrainer und der Kinderspielplatz ist auch nicht überdimensioniert, aber jeder sollte etwas für sich finden. Etwas seltsam ist, dass keine Kinderbetreuung angeboten wird wenn noch in einigen Bundesländern Ferien sind....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alles so vorgefunden haben, wie Sie es gewohnt sind. Wir werden intensive Gespräche mit unserem Housekeeping Team führen, um auch zukünftig eine sehr gute Qualität gewährleisten zu können. Herbstliche Grüsse Burkhard Herzberg Resort Manager