Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (56-60)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Appartment in Binz5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Appartments lag direkt an der viel befahrenen Dünenstraße Vom Balkon aus blickt man direkt auf die Müllstation des gegenüber liegenden Hotels Der Müll wird dort 2x wöchentlich morgens um 7 Uhr lautstark abgeholt
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie von der Lärmbelästigung des Nachbar Hotels betroffen waren. Bei einer erneuten Buchung der Kategorien Komfort und Premium sind diese Unannehmlichkeiten ausgeschlossen. Stürmische Grüsse aus Binz Ihr Hapimag-Team Binz