Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • StrandGut, aber verbesserungswürdig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, besonders erwähnenswert ist die Nähe zum Strand , die auch kleine Kinder gut bewältigen können. Gute Busanbindung, so dass das Auto auch stehen bleiben kann .


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung . 3 Zimmer -Wohnung auch ausreichend für Familie mit 3 kleinen Kindern . Hatten jedoch angegeben , dass wir zwei Wohnungen im selben Haus bzw. Stockwerk haben wollten . Das hat erst im 2. Anlauf geklappt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine, aber feine Karte. Sehr gutes Essen , freundliches Personal.


    Service
  • Gut
  • Wir brauchten diverse Gegenstände für unsere Enkelkinder , wie z. B. Reisebett, Hochstuhl, Kinderbesteck, etc., konnte alles ausgeliehen werden. Personal an der Rezeption nicht ganz so kompetent und freundlich wie gewohnt. Es ging am Abreisetag eine Spülmaschine kaputt , das Geschirr sollte von Hand gespült werden. (Familie mit 3 kleinen Kindern)!! Im Abreisestress!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage , Seebrücke und Zentrum fussläufig zu erreichen . Auch andere Ausflugsziele gut zu erreichen . Auch mit der Bahn kann man gut anreisen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Angebote für Kinder, es wurde ein Schwimmkurs angeboten ab 4.Jahren, Bastelangebote etc. Für uns wichtig war auch das Spielzimmer , in dem auch 2jährige Spielmöglichkeiten finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke vielmals für Ihre Rückmeldung, die wir in unserem Team selbstverständlich auswerten. Danke auch für die motivierenden Worte zu unserem Personal. Es freut uns, dass Sie so wohlgefühlt haben in Binz. Der Vorfall mit der defekten Geschirrspülmaschine ist uns am Samstagmorgen gemeldet worden, eine Stunde vor Ihrer Abreise. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reparatur nicht sofort geschehen konnte, da unsere Haustechnik generell die Geschirrspüler nicht im Appartement reparien kann, sondern das defekte Gerät ausbauen muss und ein Ersatzgerät einbaut. Dafür sind immer zwei Personen notwendig und das konnte dann am gleichen Tag am frühen Nachmittag noch erfolgen. Bleiben Sie gesund Ihr Hapimag Team Binz