Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans Juergen (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Idealer Standort für Ausflüge. a.d.Insel Rügen6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute und abwechslungsreiche Gastronomie in Binz mit gutem Preisleistungsverhältnis. Ärgerlich jedoch: Höhe der gesetzlichen Kurtaxe, dieser Taxe steht keine vernünftige Gegenleistung gegenüber und ist eher als Steuerbelastung zu werten.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Gastronomieangebot sehr zufrieden waren. Die Kurtaxe wird von der Gemeinde Ostseebad Binz festgelegt und etliche Leistungen nimmt man sicherlich gar nicht bewusst wahr wie Sauberkeit, Sicherheit, Strandpflege, kostenlose Kulturprogramme etc.. Gerne dürfen Sie dsbzgl. direkt mit der Kurverwaltung in Binz Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Burkhard Herzberg Resort Manager Jette Löning Assistant