Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nettes Personal, aber die Sauberkeit!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles gut, bis auf die Sauberkeit unseres Zimmers. Ist mir noch nie untergekommen bei Hapimag, aber riesige Wollmäuse unter dem Bett (da war schon Wochen nicht mehr geputz, Türklinken auch unhygienisch. Hundehaare auf dem Sofa, auf den Sesseln, Essensreste in der Besteckschublade, Kleiderschrank auch staubig und irgendwelche Fussel oder Krümel drin usw. Menschenhaare im Bad und flrcken auf dem Hocker....usw....Ich bin mir sicher, es wurde nicht gewischt, nur schnell gesaugt. Der Dreck unterm Bett und Sofa war sicher schon älteren Datums. Sonst ist die Anlage tadellos und das Personal freundlich. Wellnessbereich ist einwandfrei und gepflegt. Zimmer 3106.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag aus Binz, es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Appartement nicht wie gewünscht und unserem Standard und der Qualität entsprechend vorgefunden haben! Wir bitten Sie uns zukünftig, Probleme, Unannehmlichkeiten Wünsche, Anregungen etc. sofort mitzuteilen. Gerne hätten wir das Problem sofort beseitigt und die Wohnung nachgereinigt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und der Infrastruktur zufrieden waren und hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder in Binz begrüßen zu dürfen. Burkhard Herzberg Caroline Schirmer Resort Manager Rezeption