- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles gut, bis auf die Sauberkeit unseres Zimmers. Ist mir noch nie untergekommen bei Hapimag, aber riesige Wollmäuse unter dem Bett (da war schon Wochen nicht mehr geputz, Türklinken auch unhygienisch. Hundehaare auf dem Sofa, auf den Sesseln, Essensreste in der Besteckschublade, Kleiderschrank auch staubig und irgendwelche Fussel oder Krümel drin usw. Menschenhaare im Bad und flrcken auf dem Hocker....usw....Ich bin mir sicher, es wurde nicht gewischt, nur schnell gesaugt. Der Dreck unterm Bett und Sofa war sicher schon älteren Datums. Sonst ist die Anlage tadellos und das Personal freundlich. Wellnessbereich ist einwandfrei und gepflegt. Zimmer 3106.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niclas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag aus Binz, es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Appartement nicht wie gewünscht und unserem Standard und der Qualität entsprechend vorgefunden haben! Wir bitten Sie uns zukünftig, Probleme, Unannehmlichkeiten Wünsche, Anregungen etc. sofort mitzuteilen. Gerne hätten wir das Problem sofort beseitigt und die Wohnung nachgereinigt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und der Infrastruktur zufrieden waren und hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder in Binz begrüßen zu dürfen. Burkhard Herzberg Caroline Schirmer Resort Manager Rezeption