- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider habe ich das gebuchte zimmer nicht bekommen trotz bestätigung.wasmir nicht gefallen hat ist das der direktor mit einer flasche wein meinte das der fall erledigt sei.es kann nicht sein das er aus ein komfort app.ein premium app.macht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pietro |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihnen ihre Wunschwohnung zuzuteilen. Sie können sicher sein, dass wir immer das Bestmögliche für unsere Gäste organisieren möchten, dabei eine hunderprozentige Erfolgsquote schier unmöglich ist. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es uns bei Hapimag schon 29 mal gelungen ist, Ihnen das richtige Apartment zuzuweisen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Binz begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Binz! Burkhard Herzberg & Sandra Janzen Resort Manager & Assistant Resort Manager