- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe Ende April die Anlage in Braunlage besucht und bin zum ersten Mal nach einem Urlaub bei Hapimag enttäuscht über die Betreuung durch die Leitung und deren Personal sowie die Behandlung älterer Ressortgäste, die weite Fussweg zu ihren Appartements unternehmen müssen und keinerlei Unterstützung bei ihrem Gepäcktransport erhalten. Die Anlage selbst ist recht ordentlich, wenn auch nicht ganz vergleichbar mit anderen bislang von mir besuchten Anlagen im In- und Ausland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Bernd, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihnen der Gepäckservice nicht deutlich genug vermittelt wurde. Er wird aber grundsätzlich bei der Anreise jedem Gast angeboten. Dennoch hoffen wir Sie recht bald wieder hier im schönen Oberharz begrüßen zu dürfen. Ihr Hapimag Team Braunlage