- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider gab es nicht den erhofften Schnee in Braunlage und Umgebung. Es wird viel geboten im Umfeld von Braunlage. Leider haben es die Brockenbahnbetreiber nicht verstanden, kundenorientiert zu reagieren. So vollgestopfte Züge (teilweise sind nicht alle mitgekommen) habe ich noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Klaus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat. Sicherlich ist es für die Brockenbahnbetreiber auch nicht einfach das Kundenaufkommen zu kalkulieren. Man kann auch nicht so einfach mal eben zwei drei Wagen anhängen. Das schaffen dann die Bahnsteige und die Lokomotiven nicht. Bis auf ein Wiedersehen hier im schönen Oberharz verbleiben wir mit herzlich HARZlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2020 Ihr Hapimag Team Braunlage.