Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Geht so!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Fliesen im Bad sind leider kaputt, haben teilweise sogar Löcher. Zudem gab es Silberfische, die bei Licht erst mal vertrieben werden mussten. Die Anlage ist idyllisch aber abgewohnt. Die Schlafsofas waren so unbequem, dass unsere Kinder nicht mal darauf schlafen konnten. Die Gardinen waren dreckig. Der Wellnessbereich wurde abends nicht gereinigt. Der Boden sah ab 19 Uhr sehr unappetitlich aus und der Umkleideraum war viel zu klein. Zudem sollten Kinder unter 12 Jahren den Zutritt untersagt werden. Die Erholung bleibt bei gröhlenden Kindern auf der Strecke und uns wurde ein Saunatuch von kleinen Kindern, wenn auch unfreiwillig geklaut. So etwas passiert halt nicht, wenn die Kids etwas mehr Verstand haben. Es gab keine Decken im Ruheraum. Das WLAN ist eine Zumutung. Für Geschäftsreisende nicht ausreichend. Saunatücher können nur bis 18 Uhr an der Rezeption gemietet werden. Die Putzfrauen nehmen morgens nicht wirklich Rücksicht auf andere, evtl. noch schlafende Gäste. Gefragt wurden wir bei vorzeitiger Abreise nicht, ob es uns gefallen hat oder nicht. Daher muss ich hier sehr ausführlich berichten- schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht ausprobiert. Zu teuer!


    Service
  • Eher gut
  • War okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eva, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sicherlich haben Sie recht wir schon etwas in die Jahre gekommen. Wir arbeiten aber stetig an der Verbesserung. Das W-Lan wird im nächsten Jahr auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Unser Wellnessbereich wird auch zwischen den Öffnungszeiten gereinigt. Bei hoher Auslastung, schlechtem Wetter und der Unvernunft einiger Urlauber kommt es leider ab und zu Verunreinigungen, die wir dann nicht mehr beheben können. Wir bedauern ausdrücklich die widrigen Umstände und verbleiben mit herzlich HARZlichen Grüßen Ihr Hapimag Team Braunlage.