Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Herbe Enttäuschung
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehrfach in Braunlage, aber unser letzter Aufenthalt, Ende 2015, war nicht wirklich so, wie wir es uns gewünscht hätten. insbesondere die Freundlichkeit des Personals hat sich verschlechtert und die Matratzen, die noch nie wirklich gut waren, sind jetzt inakzeptabel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir sind schon sehr enttäuscht das Sie sich hier auf dieser Plattform derart negativ äußern, anstatt ihre Mängel direkt im Resort anzuzeigen. Wir können uns nicht vorstellen das alle unsere Mitarbeiter derart unfreundlich sind, wie Sie es hier kurz anreißen. Des Weiteren sind die Matratzen alle Ende 2014 ausgetauscht. Hier wurde höchste Qualität eines deutschen Hotelbettenherstellers aufgestellt. Nach der Renovierung Ende 2014 wird unser Restaurant von vielen tausenden Gästen besucht und jeder ist von Atmosphäre, Gemütlichkeit, sowie der Qualität der Speisen angetan. Selbstverständlich sind auch wir nicht über eventuelle Fehler unser Mitarbeiter erhaben aber hier wäre eine direkte Ansprache auch sinniger gewesen als auf dieser Plattform nachzutreten. Oder haben Sie ein persönliches Problem. Dann sprechen Sie mich doch bitte an. Bis dahin verbleibe ich mit HARZlichen Grüßen Wolfgang Klinkhammer Resort Manager