- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrfach in Braunlage, aber unser letzter Aufenthalt, Ende 2015, war nicht wirklich so, wie wir es uns gewünscht hätten. insbesondere die Freundlichkeit des Personals hat sich verschlechtert und die Matratzen, die noch nie wirklich gut waren, sind jetzt inakzeptabel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir sind schon sehr enttäuscht das Sie sich hier auf dieser Plattform derart negativ äußern, anstatt ihre Mängel direkt im Resort anzuzeigen. Wir können uns nicht vorstellen das alle unsere Mitarbeiter derart unfreundlich sind, wie Sie es hier kurz anreißen. Des Weiteren sind die Matratzen alle Ende 2014 ausgetauscht. Hier wurde höchste Qualität eines deutschen Hotelbettenherstellers aufgestellt. Nach der Renovierung Ende 2014 wird unser Restaurant von vielen tausenden Gästen besucht und jeder ist von Atmosphäre, Gemütlichkeit, sowie der Qualität der Speisen angetan. Selbstverständlich sind auch wir nicht über eventuelle Fehler unser Mitarbeiter erhaben aber hier wäre eine direkte Ansprache auch sinniger gewesen als auf dieser Plattform nachzutreten. Oder haben Sie ein persönliches Problem. Dann sprechen Sie mich doch bitte an. Bis dahin verbleibe ich mit HARZlichen Grüßen Wolfgang Klinkhammer Resort Manager