- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe den Eindruck Hapimag fährt seine Leistungen herunter. Es wird an der Gästebetreuung gespart. Keine offizielle Begrüßung. Keine betreuten Wanderungen und Führungen usw. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech uns es waren Leute krank. Aber dann fehlte der Hinweis,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hans, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. In der Tat waren zu dem Zeitpunkt Ihres Besuchs im Resort einige unserer Mitarbeiter erkrankt sodass wir keinerlei Veranstaltungen anbieten konnten. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Bis auf ein Wiedersehen hier im schönen Oberharz verbleiben wir mit herzlich HARZlichen Grüßen Ihr Hapimag Team Braunlage