- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Habe ich oben alles ausführlich genug geschildert, aber wer um Prügel fragt....... 2. Öffnungszeiten der Rezeption sind abends absolut zu kurz, es ist kein 'Hapimag-Sevice', wenn man sich die Schlüssel von Freunden besorgen lassen muss. 3. Ich bin bisher von einem gewissen MindestNiveau der Hapimag Mitglieder ausgegangen, musste mich allerdings jetzt eines Besseren (eigentlich Schlechteren ) belehren lassen: An 2 Nächten hintereinander war ein Gruppe von wohl 8 mittelalten Männern (als Herren kann ich diese einfach nicht bezeichnen ), wie mir gesagt wurde Söhnen eines 'wichtigen Mitgliedes' bis sehr tief in die Nacht am Saufen und deshalb am Singen und Grölen, was bei der hervorragenden (nämlich nicht exitierenden) Schallinsolierung in dem Gebäude dem Schlaf der anderen Gäste nicht gerade zuträglich war. Ausserdem mussten wir am nächsten Morgen feststellen, daß man uns vor die Haustür 'gekotzt' hatte!!!!!!!!!!!!! HAPIMAG-NIVEAU
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hella, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass wir erst bei Abreise von den geschilderten Umständen erfahren haben. Es ist uns wichtig, frühzeitig über evtl. Unzulänglichkeiten informiert zu werden, damit wir die Möglichkeit haben, zeitnah einzugreifen bzw. eine Verbesserung zu erwirken. Denn natürlich ist es unser Bestreben, dass sich unsere Aktionäre, Mitglieder und Gäste wohl fühlen. Was den Apartmentschlüssel betrifft, so wird dieser ausserhalb der Rezeptionszeit in unserer Digi Box hinterlegt. So haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit, ihren Schlüssel in Empfang zu nehmen. Uns lag in Ihrem Fall eine andere Information vor. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Braunlage begrüssen zu dürfen, denn auch für uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle - gerne werden wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt davon überzeugen. Bis dahin verleiben wir mit herzlich HARZlichen Grüßen Ihr Hapimag Team Braunlage