Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (71+)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
WLAN sub omnia canona4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die WLAN-Situation in Braunlage trübt die Urlaubsfreuden nachhaltig. Wenn man das Glück hat, überhaupt ins Netz zu gelangen, erhält man statt Antwortzeiten Lieferzeiten. Häufige Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Rainer, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihre Urlaubsfreuden durch unser nicht optimales W-Lan getrübt wurden. Die Qualität schwank immer je nach Anzahl der Nutzer. An diesem W-Lan-Problem arbeiten wir bereits und wird sicherlich in den nächsten Wochen Wochen abgestellt sein. Es grüßt recht herzlich das Hapimag Team Braunlage