- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz der wunderbaren Lage und Ausrichtung der Anlage wies unserer Apartment doch einige Mängel auf. Neben einigen Flecken an den Wänden blätterte auch an ein paar Stellen an den Fensterrahmen die Farbe ab, so dass ein Anstrich angebracht wäre. Auch sollten die Sofakissen nach jedem Besuch gewechselt werden, da diese auch Flecken aufwiesen.Dennoch werten diese kleinen Mängel die wunderbare Anlage nur unwesentlich ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank dass Sie Sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns Leid dass Sie das Apartment nicht hundertprozentig in Ordnung vorgefunden haben. Wir können eventuelle Mängel verbessern wenn es an der Rezeption gemeldet wird. Es freut uns dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Cannero verbracht haben. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Team Resort Cannero