- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt ist weiterempfehlenswert, wir waren 8 Tage und sind sehr zufrieden gewesen ,nur das Personal im Restaurant war uns gegenüber sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid+Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommentar unsere Anlage betreffend. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit dem Personal im Restaurant Magnolia nicht zufrieden waren. Das Restaurant Magnolia wird nicht von Hapimag betrieben, sondern ist verpachtet, Ihr Feedback haben wir an den Pächter weitergeben. In der Zwischenzeit sind einige neue Kellner eingestellt worden und wir erhalten seitdem gute Rückmeldungen, wir hoffen daher, dass auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit dem Restaurantpersonal zufrieden sind. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Feedback. Herzlichst, Ihr Hapimag Team Cannero