Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid+Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Haus
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt ist weiterempfehlenswert, wir waren 8 Tage und sind sehr zufrieden gewesen ,nur das Personal im Restaurant war uns gegenüber sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid+Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommentar unsere Anlage betreffend. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit dem Personal im Restaurant Magnolia nicht zufrieden waren. Das Restaurant Magnolia wird nicht von Hapimag betrieben, sondern ist verpachtet, Ihr Feedback haben wir an den Pächter weitergeben. In der Zwischenzeit sind einige neue Kellner eingestellt worden und wir erhalten seitdem gute Rückmeldungen, wir hoffen daher, dass auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit dem Restaurantpersonal zufrieden sind. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Feedback. Herzlichst, Ihr Hapimag Team Cannero