Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luclac (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hapimag ist Abzocke - kaum Qualität für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wunderschöne Lage - Anlage in die Jahre gekommen - sind frühzeitig abgereist, da in der besten Kategorie mit Lagoblick auch ein Partyboot lag, das am 21. Sept.2016 bis nach 2:00 sehr laut gefeiert hat. Die Wohnung ist sehr einfach eingerichtet - kein Teppich, nichts schönes ausser Blick - hellhörige Anlage, man/frau wird von Hundegebell früh geweckt, die Wohnung hat nach 2 Übernachtungen und sauberfegen immer noch extrem viele Hundehaare zutage gebracht!!! obwohl wir nicht auf den Hund gekommen sind! Gemütlichkeit ist ein Fremdwort in dieser Anlage ! Kein Urlaubseffekt - leider! eher eine Hundepension mit Hundehalter - ergo auch keine Teppiche ohne andere Annehmlichkeiten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Gemütlichkeit, kein Teppich, keinerlei Atmosphäre, staubig +hellhörig ohne Ende, jedes Handtuch ist mit einem Diebstahlsschutz ausgestattet, als ob jemand auf Hapimag-Handtücher stünde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nicht in Anspruch genommen!


    Service
  • Eher gut
  • nach Beschwerde gegen Partyboot - oh, das war diese Woche das letzte mal!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    aber teuer ohne Ende


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luclac
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Luclac, wir bedanken uns dass Sie Sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Urlaub in Cannero waren. Es ist wahr dass das Resort sich langsam gealtert hat. Jedes Jahr werden zur Renovierung einige Arbeiten während der Winterpause durchgeführt. Die Wohnungen sind alle gemäss Hapimag Standard eingerichtet wie z.B. Geschirrspülmaschine, Nespresso- und Filterkaffeemaschine, Mikrowelle usw. Wir werden aber gerne Ihren Tipp bzw. Teppich zum Management weiterleiten. Die Handtüchern sind mit einem Chip ausgestattet, aber nicht von uns, sondern von der externen Wäscherei die unsere Wäsche wäscht, um zu wissen zu welchem Hotel die Handtüchern gehören. Hunde sind bei uns Willkommen. Wenn ein Gast Allergie Probleme hat und wir darüber informiert sind, teilen wir ihm eine Wohnung zu, wo vorher kein Hund war. Wenn wir gewusst hätten dass die Wohnung nicht ganz in Ordnung war, hätten wir gerne eine Hausdame zum Putzen geschickt. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeit. Am 21. September hat das Partyboot Ende Saison gefeiert, aber das Fest war schon um 24.00 vorbei, gemäss Ruhezeit. Wir hoffen dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihnen wunderschöne Ferien anzubieten. Ihr Hapimag Cannero Team