- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lassen Sie sich nicht Apartment 142 andrehen. Es ist laut und der Müll des Restaurants stinkt erbärmlich. Selbst bei der Bitte um ein anderes Apartment ist die Reception nicht entgegenkommend. Liegt es daran, dass man mit einem kleinen Hund anreist? Es ist nicht nachzuweisen, aber die Erfahrung auch mit anderen Reiseveranstaltern lässt schon vermuten, dass man als Hundebesitzer Gast zweiter Klasse ist und nicht die Leistungen erhält, die ohne Hund Reisende in der gleichen Kategorie erhalten. Dabei kostet der Hund noch 77€ zusätzlich!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Frau Beate für Ihre Bewertung. Die Rezeption versucht immer eine Lösung zu finden, z.B. mit einem Apartmenttausch. Leider ist dies aber nicht sofort möglich wenn wir völlig ausgebucht sind wie in August den Fall war. Dann muss man eventuell einen Tag oder zwei Geduld haben bevor man wechseln kann. Hunde sind bei uns immer wilkommen und die Lage des Apartments hat nichts mit Hundepresenz zu tun. Es tut uns wirklich Leid dass Sie das so erfahren haben. Wir hoffen dass Sie trotzdem mit schönen Urlaubserinnerungenw wieder nach Hause gefahren sind. Freundliche Grüsse Hapimag Team Resort Cannero