Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • SonstigeLeider kein Hapimag Standard mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 11 Jahren in diesem Resort, leider hat sich zu wenig getan. Zusammengefast lässt sich sagen, dass die Anlage veraltet ist. Es muss unbedingt dafür gesorgt werden, dass dieses Resort wieder Hapimag Standard wird und so der schönen Lage gerecht wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank Frau Kerstin für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Kommentar zu Herzen und leiten es gerne weiter. Wir hoffen dass Sie trotzdem mit schönen Urlaubserfahrungen wieder nach Hause gefahren sind. Freundliche Grüsse Hapimag Team Resort Cannero