- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 5. Mal in Cannero und haben noch nie so deutlich gespürt, dass das Resort kurz vor der Schließung ist: Ungeputzte Wohnung, keine üblichen Leistungen wie mind. 1 Mülltüte, defekter Badezimmermülleimer, Stromausfall komplett, Schwimmbad immer kälter und schmutziger, keine Nespressokapseln und Briefmarken mehr ... sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Lisa, Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wenn wir gewusst hätten dass die Wohnung nicht ganz in Ordnung war, hätten wir gerne eine Hausdame zum Putzen geschickt. Das gleiche mit den technischen Problemen im Hallenbad und in der Wohnung, unsere Techniker stehen immer zur Verfügung, jedes Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihnen wunderschöne Ferien anzubieten. Ihr Hapimag Cannero Team