Alle Bewertungen anzeigen
lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
letzte Woche vor Schließung - wir haben es gespü
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 5. Mal in Cannero und haben noch nie so deutlich gespürt, dass das Resort kurz vor der Schließung ist: Ungeputzte Wohnung, keine üblichen Leistungen wie mind. 1 Mülltüte, defekter Badezimmermülleimer, Stromausfall komplett, Schwimmbad immer kälter und schmutziger, keine Nespressokapseln und Briefmarken mehr ... sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:lisa
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Lisa, Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wenn wir gewusst hätten dass die Wohnung nicht ganz in Ordnung war, hätten wir gerne eine Hausdame zum Putzen geschickt. Das gleiche mit den technischen Problemen im Hallenbad und in der Wohnung, unsere Techniker stehen immer zur Verfügung, jedes Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihnen wunderschöne Ferien anzubieten. Ihr Hapimag Cannero Team