- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saubere Anlage, aber der Restaurantbetrieb muss verbessert werden. Ein Kellner, der nur die Bestellungen aufnehmen darf, ist zu wenig. Wartezeiten von über 30 Minuten allein bis zur Bestellung. Teurer Minimarkt, ohne Auto ist man dort verloren! Nettes Personal insgesamt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut mir leid, lesen zu müssen, dass Sie so lange im Restaurant haben warten müssen. Haben Sie das uns auch vor Ort mitgeteilt? Der Minimarkt wird extern betrieben und so haben wir keine Möglichkeit bei der Preisgestaltung mitzuwirken, aber es bleibt zu sagen, dass es sich durchweg um frische und qualitativ gute Produkte handelt. Anja Adetonah, Leisure Consultant & Roberto Fratichini, Resort Manager