Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Resort Cefalù
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Baulärm. Verständigung darüber 3 Tage vor Anreise. Eine Zumutung!!!!!! Der Resortmanger war nie zu sprechen!! Die Bahn gräbt direkt an der Anlage einen Tunnel. Hapimag tat so, als wären sie erst am 1.9.15 von der Nichtfertigstellung der Bauarbeiten informiert worden. Diese riesige Baustelle ist weder zu übersehen noch zu überhören. Dass in Sizilien Bauarbeiten nie zum geplanten Termin fertiggestellt werden, ist wohl eine bekannte Tatsache. Die kurzfristige Info über die Lärmbelästigung lässt nur den Schluss zu, dass man so spät verständigt wirde, damit man keine Möglichkeit mehr hat, umzubuchen. Ich hätte zwar kostenfrei stornieren können, auf den Kosten für Flug und Mietwagen wären wir allerdings sitzen geblieben. Eine Unerhörtheit!!!!!!!! Für 14 Tage wurden mir dann 'großzügigst' ganze 68 Punkte gutgeschrieben. Lächerlich!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ruth Danke für Ihre Bewertung und für die Mühe die Sie sich dafür genommen haben. Bei der Baustelle handelt es sich um ein Nationales- bzw. Internationales Projekt und leider kann Hapimag über den Verlauf keinen Einfluss nehmen. Ich bedauern sehr, dass Sie verspätet darüber informiert wurden und Sie vor Ort nicht mit mir darüber sprechen konnten, da ich zu diesem Zeitpunkt auf Geschäftsreise war. Schade das Sie nicht mit der Höhe der Rückerstatteten Punkte nicht zufrieden sind, aber ich bin sich, dass ich mich bei Ihnen beim nächsten Besuch revangieren kann. Freundliche Grüsse der Resort Manager Roberto Fratichini