- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
CheckIn/Empfang: So einen schlechten Empfang hatten wir noch in keinem Resort. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin ging noch halbwegs, allerdings erhielten wir noch nie so wenig Info. Was man nicht gefragt hat, bekam auch nicht gesagt. Als Begrüßungsgetränk gab es nur einen Ananas-Saft - nicht mal Wasser - was sehr schlecht ist, wenn das Kind allergisch auf Ananas reagiert. Apartments: Leider entspricht die Ausstattung des Apartments keines Falls dem Hapimag Standard. Auch wenn die Anlage vor einigen Jahren übernommen wurde, gehören die Apartments schleunigst renoviert. Die Bäder sind eine Zumutung. Eine Duschwanne mit ekelhaftem Duschvorhang ist nicht mal 3 Sterne wert. Außerdem war sowohl die Wanne wie auch das Waschbecken kaputt wie auch dreckig und mit Flecken übersät. Spinnweben fanden sich im kompletten Apartment in allen Ecken. Vor uns dürften Raucher in unserem Apartment gewohnt haben, dementsprechend roch es auch. Die Klimaanlage war laut und roch unangenehm. Nachdem wir das reklamiert haben, kam ein Techniker und reinigte die Filter. An der Lautstärke konnte er leider nichts ändern, da die Klimaanlage schon älter ist und es eben einfach so ist. (Schade, meine Eltern hatten in ihrem Apartment bereits eine neue Anlage installiert, die komplett leise lief) Wenn wir schlafen wollten, mussten wir die Klimaanlage ausschalten. Im Wohnzimmer brauchte man außerdem auch einen guten Schlaf, da der Kühlschrank noch lauter war. Generell sind die Zimmer sehr schlecht isoliert. Wenn wir im Schlafzimmer im Bett lagen und unser Nachbar auf die Toilette bzw. ins Bad ging, konnte wir alle Einzelheiten deutlich hören. Positiv ist, dass es einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle gibt. Allerdings musste dafür anscheinend die Bestecklade weichen und das gesamte Besteck inkl. scharfer Messer ist im Schrank unter dem Fernseher verstaut, was mit Kleinkindern eine spannende Angelegenheit ist. Wir haben deswegen sofort ein wenig umgeräumt. Ein weiterer Punkt ist das Zustellbett: Unser Sohn ist 4 Jahre alt und für ein Gitterbett somit schon zu groß. Nach Nachfrage bei der Rezeption konnten sie uns leider kein zusätzliches Klappbett ins Apartment stellen, damit wir alle in einen Raum schlafen könnten. Platz wäre genug, aber sie dürfen/können/wollen nicht. Dies stellt aber in keinem anderen Resort, in dem bis jetzt waren, ein Problem dar. Jetzt blieb uns nichts anderes übrig als entweder alle um 20 Uhr schlafen zu gehen und mein Mann und ich können im Doppelbett schlafen und unser Sohn im Wohnzimmer. Oder unser Sohn schläft ab 20 Uhr im Doppelbett und ich leg mich später dazu und mein Mann schläft im Wohnzimmer. Was wirklich einen schönen Urlaub in Aussicht stünde. Ich wollte das nicht hinnehmen und fragte am nächsten Tag den Resortmanager und schilderte ihm unser Problem. Er reagierte sofort und ließ uns ein Zustellbett bringen. Was man wirklich positiv anmerken kann. Die Infomappe ist sehr dünn und enthält eigentlich ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |