- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist toll. Der Polobereich mit Bar/Restaurant ist sehr gelungen. Der STarand ist in Cefalu schöner als der an der der Anlage. Die Zimmer sind OK, könnten mit dem eigentlichen Hapimag Standard aber nicht mithalten. Das größte Problem bei uns war die (nicht vorhandene) Internetverbindung im Apartment (ging nur im Schlafzimmer, und dann auch nur sporadisch - Wohnraum und Terasse waren praktisch ohne Verbindung). Das müsste schnellstens verbessert werden, da eine funktionierende Internetverbindung heute Standard sein sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Das Resort wurde nicht von Hapimag erbaut und so weichen die Wohnungen etwas vom Standard ab, jedoch wird die nächste große Investition genau in diesen Bereich einfließen, um die Ausstattung der Wohnungen zu verbessern. Wir sind uns bewußt, daß immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung auftreten, die zum Teil an den Nutzungsgewohnheiten der Gäste liegen (online sein auch wenn man es nicht nutzt) und zum Teil an den Bedingungen, die uns durch die gesamte Internet-Anlage auferlegt sind. Wir haben aber auch viele öffentliche Bereiche, in denen die Verbindung ausgezeichnet funktioniert. Anja Adetonah, Leisure Consultant & Roberto Fratichini, Resort Manager