Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Hapimaganlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Schöne sehr hügelige Ferienanlage, nahegelegener Strand.Sehr schöne Poolbar,grosser Pool.Vielfältiges und gutes Angebot im Restaurant,sehr leckeres Essen. Allerdings entsprach die Sauberkeit unseres Appartements diesmal nicht dem gewohnten Hapimagstandard. Staubige Ecken,verschmutzte Fenster,die Sofalehnen waren richtig fleckig. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Dagegen war das Personal im Restaurant und an der Poolbar sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Sie haben sowohl positive -Dinge erwähnt, wie die Freundlichkeit des Personals an der Poolbar und im Restaurant und ich werde dieses Lob weiterleiten, als auch negative Punkte wie die Sauberkeit der Ferienwohnung oder auch die fehlende Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Ihre Kritik habe ich umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, doch es würde uns helfen, wenn Sie sich nochmals persönlich an mich unter lc.cefalu@hapimag.com wenden könnten, so daß wir dann alle Daten von Ihnen bekommen und Sie mir nochmals genauer schildern können, was Ihnen im Detail zum Beispiel beim Check-In / Check-out nicht gefallen hat. Dann können wir Abhilfe schaffen, denn auch Kritik wird von uns positiv aufgenommen und die Kritikpunkte überprüft und Ihre Meinung ernst genommen. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Anja Adetonah, Leisure Consultant