- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv ist die Lage direkt am Meer mit schön gelegener Beachbar. enttäuschend die Innenausstattung des Appartements und die wenig hilfsbereiten Mitarbeiter,
Unser Appartement hatte eine sehr schöne Lage und Meerblick. Damit ist das positive allerdings schon erschöpft. Die Möbel waren abgenutzt, das Polstermöbel im Wohnraum hatte einen verschlissenen Bezug, den man von Seiten des Hauses mit einer farblich unpassenden Decke abgedeckt hatte. Einfach unmöglich für ein gutes Hapimag Resort. Die Hotelleitung haben wir innerhalb von zweieinhalb Wochen genau zwei mal gesehen, leider muss auch hier der Hinweis auf Überheblichkeit gestattet sein.
Die Restaurantterrasse ist sehr schön gelegen und bei gutem Wetter ist es angenehm dort zu speisen. Das Restaurant innen hat eher die Atmosphäre einer besseren Kantine, sehr schlicht und eine sehr ungemütliche helle Beleuchtung in Weisslicht. Das Speisenangebot soweit ok, die Qualität und auch die Kreativität der KÜche ließen zu wünschen übrig. Leider war der Restaurantchef wenig Gästeorientiert sonderen als überheblich anzusehen. Schade, das haben wir so in noch keinem anderen Hapimag Resort erlebt.- enfach enttäuschend.
Ankunft ohne jegliches Gepäck, da beim Umsteigen offensichtlich in Rom nicht mit verladen. Die Mitarbeiter der Reception konnten weder mit Zahnbürste noch mit Kamm oder sonstiger Notversorgung helfen, weder als Service, noch gegen Bezahlung. Erst nach drei Tagen kamen die Koffer, ein schlechter Urlaubsbeginn. Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage, etwas aus dem Restaurant zu lieferen, auch eine Abholung war verweigert worden, das widerspricht jeder Gastfreundschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Sie üben viel Kritik, was Ihr gutes Recht ist und ich werde diese Punkte auf alle Fälle weiterleiten. Unser Küchenchef spricht leider kein Deutsch und deshalb pflegt er vielleicht nicht so intensiv den Kontakt mit den Gästen, jedoch das Restaurantpersonal hat gute Sprachkenntnisse und leitet jegliche Wünsche oder Kritiken gerne an den Koch weiter. Das ganze Resort wurde nicht von Hapimag erbaut und deswegen gibt es bei der Ausstattung der Appartements noch einiges, das verbessert werden wird in Zukunft, denn es soll ja dann alles einheitlich sein. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen. Anja Adetonah, Leisure Consultant & Roberto Fratichini, Resort Manager